Eröffnungsumzug am Kinder- und Heimatfest Laupheim

Hegering Laupheim beteiligt sich traditionell am Jahrgängerumzug

Erstellt am 09.08.2019

Wie auch in den Vorjahren beteiligte sich der Hegering Laupheim auch 2019 wieder am Eröffnungsumzug des Kinder- und Heimatfestes in Laupheim.
Angeführt von einem mit zwei stattlichen Pferden bespannten und festlich geschmückten Festwagen, auf welchem zugleich die Jagdhornbläsergruppe Laupheim Platz genommen hat, folgte eine große Fußgruppe. Neben zahlreichen Kindern durften hier natürlich auch unseren treuen Jagdbegleiter, die Jagdhunde, nicht fehlen.
Unter dem Motto „Wild auf Wild“ wurden dem Publikum Flyer mit Informationen rund um unser hochwertiges Produkt, dem Wildbret gereicht. Natürlich durfte hierbei auch ein kleines „Versucherle“ nicht fehlen.
Die Teilnahme am Umzug war, wie auch in den Jahren zuvor bereits, ein toller Erfolg und eine tolle Öffentlichkeitsarbeit. Der Abend klang im Anschluss noch in geselliger Runde im Biergarten aus.
Der Dank gilt auch hier ALLEN Beteiligten!

Erstellt am 09.08.2019
Zurück zur Übersicht