Hegering Laupheim veranstaltete traditionelles Grillfest

Am Freitag, 23.08.19 veranstaltete der Hegering Laupheim auf dem Gelände des Schießstandes in Laupheim das traditionelle Grillfest wozu die Vorstandschaft alle Mitglieder inkl. Familien recht herzlich eingeladen hatte.

Erstellt am 01.09.2019

Hierzu konnten von Hegeringleiter Tobias Seeburger wieder über 65 Gäste begrüßt werden. Den Gästen wurden hier diverse Leckereien vom Grill geboten. Ein üppiges Salatbüffet durch zahlreiche Salatspenden sowie als Nachtische was Süßes für den Gaumen rundeten das Grillfest kulinarisch ab
Bei trockenem Wetter mit angenehmen Temperaturen konnte das Fest mit interessanten Gesprächen in geselliger Runde draußen stattfinden.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte eine kleine Besetzung der Jagdhornbläsergruppe Laupheim unter Leitung von Bläserobmann Alexander Schick, welche die anwesenden Gäste mit jagdlichen Klängen unterhielt.
Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang noch dem Organisationsteam um Guido Wekemann mit seiner Familie sowie dem Grillmeister David Führle und seiner Tochter Sarah, der kleinen Besetzung der Jagdhornbläsergruppe Laupheim sowie allen weiteren Helferinnen und Helfer welche zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Erstellt am 01.09.2019
Zurück zur Übersicht