Vorbereitung auf die Drückjagdsaison im Jagdkino Wallenhausen

Trotz den aktuell vorherrschenden Einschränkungen durch die Corona Pandemie hat sich auch 2020 rechtzeitig vor der beginnenden Drückjagdsaison wieder eine Gruppe vom Hegering Laupheim um Hegeringleiter Tobias Seeburger sowie einige Gäste am Donnerstag, den 03.09.20 unter realistischen Bedingungen auf die kommende Drückjagdsaison im Jagdkino Wallenhausen vorbereitet.

Erstellt am 04.09.2020

Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben gab es kleinere Änderungen im gewohnten Ablauf was die Freude der Teilnehmer aber in keinster Art und Weise betrübte und auch die erzielten Ergebnisse nicht beeinträchtigte. Das Team vom Jagdkino Wallenhausen um Rainer Marka hat die geltenden Hygienevorschriften super umgesetzt. Jeder Teilnehmer konnte seine Schießfertigkeit individuell optimieren und das Ansprechen sowie den Schuss auf flüchtendes Wild sehr realitätsnah trainieren. Von den routinierten Teilnehmern wurden durchweg sehr gute Ergebnisse erzielt. Einer hoffentlich erfolgreichen Drückjagdsaison 2020/2021 sollte somit nichts im Wege stehen.

Das Training klang bei einer deftigen Brotzeit und interessanten Gespräche aus.

Bereits jetzt Termin für 2021 vormerken: 02.09.21 ab 18:45Uhr

Erstellt am 04.09.2020
Zurück zur Übersicht