Bad Schussenried

Waldpädagogik mit dem Hegering Bad Schussenried

25.03.2015

Ein sehr interessanter Bericht trug die Jugendobfrau des Hegeringes Bad Schussenried bei der Hauptversammlung den anwesenden Jägern vor.

mehr

HV Hegering Bad Schussenried 2015

24.02.2015

Der Hegering von Bad Schussenried übergibt weitere Begrüßungspakete an seine Neumitglieder und Jungjäger bei der Hauptversammlung in Ingoldingen

mehr

Hegering fährt zur Jagdmesse nach Salzburg

24.02.2015

Mit einem vollbesetzten Reisebus ist der Hegering Bad Schussenried mit befreundeten Jägern aus dem Kreis Biberach am vergangenen Wochenende nach Salzburg zur Messe „Die Hohe Jagd & Fischerei“ angereist.

mehr

Erfolgreiche revierübergreifende Fuchsjagd in Bad Schussenried

24.02.2015

Am Wochenende 14.+15.02.15 fand in Bad Schussenried eine revierübergreifende Bejagung des Fuchses statt. So mancher Betrachter fragt sich, ob denn...

mehr

He­ge­ring über­gibt 902-Euro-Spen­de

26.01.2015

Am dritten Adventssonntag hat der Hegering Bad Schussenried erstmals seine Aktion "Weihnachtsromantik mit den Jägern" im Kurpark als...

mehr

Hegering Bad Schussenried betritt im Advent Neuland

05.01.2015

Am dritten Adventsonntag haben die Jäger von Bad Schussenried für Romantik im Kurpark gesorgt. Mit einem für die kleinen und großen Besucher...

mehr

Anbringung von Wildwarnreflektoren im Bereich des HR Bad Schussenried

02.12.2014

Herzlichen Dank dem Gemeinderat, der Stadtverwaltung u. Hr. Bürgermeister Achim Deinet für die Bereitstellung der Mittel zur Anschaffung von Straßen - Wildreflektoren. Durch die Mittel aus dem Bürgerbudget ist uns vom Hegering möglich geworden Wildreflektoren anzuschaffen und flächendeckend einzusetzen.

mehr

Hubertustag 2014 in Kürnbach

28.09.2014

Beim Kürnbacher Familiensonntag drehte sich alles um das Thema „Wald und Wild"

mehr

Präsentation von Jagdzubehör durch Fa Arnegger und Lipke

18.09.2014

Die Firma Arnegger und Lipke GbR hat auf Einladung des Hegeringes Bad Schussenried die neuesten Trends bei der Jagdfunktionskleidung den Mitgliedern im Hotel Barbara präsentiert.

mehr