Hegering Laupheim veranstaltete traditionelles Grillfest

Erstellt am 02.10.2018

Am Freitag, 24.08.18 veranstaltete der Hegering Laupheim auf dem Gelände des Schießstandes in Laupheim sein mittlerweile schon zur Tradition gewordenes Grillfest wozu die Vorstandschaft alle Mitglieder inkl. Familien recht herzlich eingeladen hatte.

 

Hierzu konnten von Hegeringleiter Tobias Seeburger wieder über 70 Gäste begrüßt werden. Neben allerlei Leckereien vom Grill entstand durch die vielen Salatspenden ein reichhaltiges Salatbüffet.

 

Trotz dass der Hochsommer 2018 ausgerechnet an diesem Tag eine kleine Verschnaufpause eingelegt hatte konnte das Fest mit interessanten Gesprächen in geselliger Runde draußen stattfinden.

 

Naturpädagogin Steffi Holder bot für die zahlreichen Kinder ein abwechslungsreiches Kinderprogramm. Für die musikalische Unterhaltung sorgte eine kleine Besetzung der Jagdhornbläsergruppe Laupheim welche die anwesenden Gäste mit jagdlichen Klängen unterhielt.

 

Ein Dank gilt in diesem Zusammenhang noch dem Organisationsteam um Hajo und Helene Rösel. Dem Grillmeister Stefan Bucher, der kleinen Besetzung der Jagdhornbläsergruppe Laupheim, Steffi Holder sowie allen weiteren Helferinnen und Helfer welche zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Erstellt am 02.10.2018
Zurück zur Übersicht