Kochevent 2012

Sternekoch Elmar Reisch und sein Team zauberten Ende April wilde Leckereien im Oberschwäbischen Hof. Das Wildbret und der Fisch wurden wieder von den teilnehmenden Jägern aus den heimischen Revieren geliefert.

Während die Köche erklärten und vorbereiteten konnten ihnen die 26 Teilnehmer über die Schulter schauen.
Das Menü bestand aus ** Carpaccio Rehrücken ** Gebeizter Saibling ** Wildkraftbrühe **Saibling mit Spinat ** Wildschweinragout mit Sellerie Püree ** Entenbrust zart rosa gebraten mit Perlgraupenrisotto ** Rehrücken und Schupfnudeln ** Süsses aus der Dessertküche **
Selbstverständlich gab es zu jedem Gang das passende Getränk. Anschließend klang der Abend im Kaminzimmer mit einer Käseplatte und Wein aus. Besten Dank vom HR Schwendi für diesen schönen Abend ans Team des Oberschwäbischen Hof`s in Schwendi.

Zurück zur Übersicht