Arbeitseinsätze/Frühjahrputz am Schießstand

Erstellt am

 

Am Samstag 26.03.2022 und Samstag 09.04.2022 fand der turnusmäßige „Frühjahrsputz auf dem Schießstand statt. Auf beiden Ständen, den Wegen, den Dächern und Dachrinnen wurde das Laub entfernt. Zudem wurden alle Wege neu mit Hackschnitzeln  versehen. Blei, Hülsen und Schrotbecher wurden entsorgt, die Gummimattenbespannung des Keilerstandes wurde instandgesetzt, die Keiler- und Kipphasenanlage wurde für die anstehende Jägerprüfung (Fr 29. Und Sa 30.04.2022 und die Kreismeisterschaft (Sa 07.05.2022) vorbereitet, überprüft und gewartet.

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer:

Oswald Gomolka, Björn Sontheimer (2x), Hubert Link, Daniel Oberhauser, Michelle Ebersberger, Christian Link, Benjamin Dettlaff mit Frau, Bernd Wiech (2x), Erhard Schneider, Gunnar Leibing, Oli Ruepp, Samuel Schädler, Hajo Rösel, Damir Stoijc, Silvia Arb, Peter Nölte, Reiner Branz

 

Oswald Gomolka und Reiner Branz