Am Freitag, 11.08.2023, nach zuvor erfolgter Verlegung auf den Ausweichtermin, konnte der Hegering Laupheim auf dem Gelände des Schießstandes in Laupheim sein traditionelles Sommergrillfest, wozu die Vorstandschaft alle Mitglieder inkl. Familien recht herzlich eingeladen hatte, durchführen.
Hierzu konnten vom stv. Hegeringleiter Oswald Gomolka über 65 Gäste begrüßt werden. Den Gästen wurden hier diverse Leckereien vom Grill geboten. Ein üppiges Salatbüffet durch zahlreiche Salatspenden sowie als Nachtische was Süßes für den Gaumen rundeten das Grillfest kulinarisch ab
Bei trockenem Wetter mit angenehmen Temperaturen konnte das Fest mit interessanten Gesprächen in geselliger Runde draußen stattfinden.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte eine kleine Besetzung der Jagdhornbläsergruppe Laupheim unter Leitung von Bläserobmann Alexander Schick, welche die anwesenden Gäste mit jagdlichen Klängen unterhielt.
Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang dem Grillmeister Walter Schad, der Jagdhornbläsergruppe Laupheim sowie allen weiteren Helferinnen und Helfer welche zum Gelingen des Festes beigetragen haben.He
Text und Bilder: Reiner Branz